Spiel­center Rubino®

Mehr als 30 mal in Baden-Württemberg und Bayern
Spielhalle findenJobs finden

Angenehme Atmosphäre in Lounge Ambiente

Erlebe das einzigartige Spielerlebnis von Spielothek Rubino und Bavaria Spielhallen. Qualität auf höchstem Niveau und mit ausgezeichnetem Service. Hilfsbereite, aufmerksame und geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für ein sicheres Spielvergnügen in angenehmer Wohlfühlatmosphäre. Alle von uns betriebenen Spielhallen sind staatlich konzessioniert.

Ausgezeichneter Service

Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf und eine entspannte, angenehme Atmosphäre in einem Top-Ambiente. Alle Standorte bieten eine Spitzenqualität bei der Getränkeauswahl. Probieren Sie doch einmal eine unserer Kaffespezialitäten!

Abwechslungs­reich spielen

Unser Angebot beläuft sich von Geldgewinnspielgeräte über Billard, Snooker, Tischkicker und Darts. Gepflegte Geräte der neuesten Generation garantieren ungetrübten Spielspaß.

Spielerschutz

Als Spielhallenbetreiber fühlen wir uns dem verantwortungsvollen und nachhaltigen Spielvergnügen verantwortlich. Es soll beim Spielen und beim Spaß bleiben. Daher setzen wir auf frühzeitige Prävention. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden in regelmäßigen und wiederkehrenden Schulungen zum Thema Jugend- und Spielerschutz intensiv geschult! Verantwortungsvolles Spiel – frühzeitige Prävention. Von der Verwaltung, über die Technik bis zum Service wirken alle bei der Umsetzung des Sozialkonzeptes mit.

Gemeinsam mit dem TÜV Rheinland haben wir 2015 begonnen, unsere staatlich konzessionierten Spielstätten zum Nachweis eines hohen Qualitätsstandards freiwillig zertifizieren zu lassen. Dieses Qualitätssiegel zeigt unseren Spielgästen, dass sie in ihrer Freizeit in einem qualitativen, sicheren und legalen Umfeld Ihrem Spielvergnügen nachgehen.

Spielhalle finden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Job finden

Die Spielothek Rubino und Bavaria Spielhallen gehören zur SCHLANDT- UND BAVARIA AUTOMATEN GMBH. Für unsere rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (in Voll- und Teilzeit) sind wir stets ein zuverlässiger Arbeitgeber.

Qualität, Service und Verbraucherschutz sind Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Ein gegenseitiger respektvoller und fairer Umgang rundet unsere Werte ab.

Gegründet wurde die SCHLANDT- UND BAVARIA AUTOMATEN GMBH 1952 und feiert somit im Jahre 2022 das 70-jährige Firmenjubiläum – Eine Erfolgsgeschichte!

Werde auch Du ein Teil dieser!

Aktuelle Jobs

Bewerbungsprozess

Dein Weg zu uns ist ganz einfach… klassisch oder smart?

  1. Bewerben: Bitte bewirb dich am besten über unsere Homepage, per E-Mail oder per WhatsApp
  2. Telefonat: In einem ersten kurzen Telefonat lernen wir uns kennen und vereinbaren einen gemeinsamen Gesprächs-Termin.
  3. Gespräch: Dieses findet je nach Möglichkeit entweder virtuell (FaceTime/WhatsApp Video, Zoom etc.) statt, oder auch gerne persönlich in der Filiale statt. Dies stimmen wir gemeinsam ab.
  4. Kennenlern-Schicht: Du lernst deinen neuen Arbeitsplatz und deine neuen Kollegen persönlich kennen und kannst dir so einen perfekten Eindruck für deine Entscheidung verschaffen. Diese Kennenlern-Schicht findet in der Regel mit der Filialleitung statt.
  5. Willkommen: Wenn es für Dich und uns passt, freuen wir uns, dich in unserem Team zu begrüßen. Jetzt startet eine intensive Einarbeitung.